- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vor 10 Jahren war dieses Hotel sicher 'state of the art' - heute jedoch würde dieses Hotel dringend eine Renovierung und Modernisierung benötigen um dieses Preisniveau zu rechtfertigen. Am enttäuschendsten waren die alten, unbequemen und durchgelegenen Betten - wird einem solchen Hotel nicht gerecht.
Vor 10 Jahren sicher vergleichsweise angesagt und state of the art. Heute überholt mit deutlichen Gebrauchsspuren. Insbesondere die Betten sollten in einem solchen Hotel der Erholung dienen - leider waren diese jedoch 'durchgelegen', alt und unbequem. Ebenso die verbrauchten Kopfkissen sollten dringend getauscht werden. Leider ist der hohe Preis in dieser Form nicht mehr gerechtfertigt und es ist gibt viele Hotels die für diesen Preis wesentlich mehr bieten.
Menüauswahl scheint nicht immer den Geschmack der Gäste zu treffen - so wählten 3 Tische nacheinander anstelle eines der 3 Hauptgerichte des inkludierten Menüs, ein Gericht der seperaten Speisekarte. Salatbuffet mutet wie in einer Kantine an und die Salatauswahl war nicht abwechslungsreich und wirkte nicht sehr frisch. Käse und Wurst waren zwar ok wurden aber jeweils von der Vortag wieder neu bereitgestellt.
Scheint ein hohe Fluktuation zu herschen. Personal ist freundlich und bemüht, scheint aber überfordert und schlecht geschult zu sein. Teils wusste man nicht mal welche Menüspeise soeben serviert wurde oder Sprachbarrieren oder schlechte Ortskenntnis hinderte an einer guten Kommunikation.
Aussicht und Blick ist einzigartig und sicher ein wesentlicher Mehrwert für dieses Hotel. Jedoch hatte ich erwartet, dass es komplett ruhig ist zum Entspannen- jedoch wird der Gast aktuell durch eine Baustelle am Hotel gestört. Weiterhin hört man den Verkehr der Hauptstraße und den Zug.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Veronika, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für die ehrlichen Worte genommen haben. Dass wir Sie weder mit unseren Zimmern, noch mit unserem Service und unserem Menü überzeugen konnten, bedauern wir wirklich außerordentlich. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden die einzelnen Punkte ausführlich in unserem Team Meeting besprechen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die Kritik bedanken, welche sehr wichtig für unsere stetige Entwicklung ist. Mit herzlichen Grüßen aus Lermoos Ihr gesamtes MOHR life Team