- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich wurde sehr freundlich empfangen,und für meine Mobilitätseinschränkung wurde immer eine Lösung gefunden. Sehr zuvorkommendendes Personal.
Ich musste das von mir gebuchte Zimmer tauschen, da ich mit dem Rolli nicht durch die Bad Tür kam, und wurde dann im Nebengebäude untergebracht, da mir ein Balkon wichtig waren. Ich fand das Zimmer sehr in Ordnung, nur sehr wenig Steckdosen,für die heutige technisch moderne Zeit.
Ich nutzte nur das Frühstücksbuffet, aber es gab eine sehr große Auswahl, über die ich mich absolut nicht beschweren kann...
Ich bekam einen super Service, kann ich nicht anders sagen. Durch meine Mobilitätseinschränkung benötigte ich etwas mehr Hilfe als die anderen Gäste, das war aber nie ein Problem. Auch musste ich kurzfristig meine Pläne ändern und das mit dem Hotel Mohren absprechen, auch das war kein Problem. Dass ich bereits am ersten Abend nach langer Anreise das gebuchte Zimmer nicht nutzen konnte aufgrund des Rolli, da suchte man schnellstmöglich nach einer geeigneten Lösung, und beruhigte mich. Alles ging dann sehr schnell.
Ich bin als Rolli Fahrer unterwegs, und habe selten eine Stadt erlebt wie Oberstdorf mit soviel Barrierefreiheit,besucht habe ich die Sommerrodelbahn Söllereck, was für Rolli Fahrer sehr geeignet ist, und auch die Nebelhorn Bahn ist für Rolli Fahrer kein Problem, die beiden Ski Schanzen sind auch gut mit dem Bus zu erreichen. Nur sollten Busfahrer auch bereit sein Rolli Fahrer zu befördern, da die Busse ja eine Rolli-Rampe haben, das fand ich enttäuschend, dass Busfahrer und auch Taxi Fahrer in Oberstdorf noch große Probleme haben, Rolli Fahrer zu befördern. Denn es gibt so viel zu sehen...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hab ich selbst nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvonne, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das große Lob, das ich sehr gerne an unsere Auszubildenden und Mitarbeiter weiter geben werde. Es freut mich besonders, dass Sie als Rollifahrer so gut im Hotel und in Oberstdorf zurecht kommen und viel erleben konnten, auch wenn es hie und da mal hakt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns zu haben. Ihr André Brandt und das Mohren-Team