Alle Bewertungen anzeigen
Joachim & Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Klasse,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage mit fantastischer Aussicht. Sehr gutes Hygienekonzept. Leckeres Frühstücksbuffet. Sehr zuvorkommende Gastgeber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Dachsuite mit fantastischem Blick auf den Ort, den Bodensee und die Schweizer Bergwelt. Sehr großzügiges Zimmer und Dusche und WC, TV, Minikühlschrank, bestuhlte Dachloggia, Sehr bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück gibt es in Buffetform. Sehr reichhaltig mit Wurst, Käse Müsliecke, versch. Marmeladen die selbst hergestellt sind. Brot und Brötchen, Kaffee/Tee und Säften. Die Gastgeber sind selbst da und bedienen die Gäste. Eine sehr familiäre Atmosphäre. Es gibt ein sehr gutes Hygienekonzept.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber sind gerne bereit bei Ausflügen behilflich zu sein. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Alles sehr sauber und gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Minuten Fußweg zum See und Hafenpromenade. Ca. 4 km Rad- u. Fußweg nach Meersburg. Mehrere Restaurants und Einkehrmöglichkeiten im Ort. Schiffanlegestelle zentral.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel Garni - daher kein Entertainment


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim & Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1