- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundliches Personal! Beste zentrale Lage! Idealer Ausgangspunkt für Wandertouren! Brotzeit zum Mitnehmen vom Frühstücksbuffet ist perfekt!
Das Bett war sehr ungemütlich durch die breite Holzumrandung. Da man nur vom Bett aus Fernsehen konnte war dies nicht bequem und hat Rückenschmerzen verursacht. Ausstattung im Bad war sehr gut. Wir hätten uns ein bsschen mehr Platz zum hinsitzen im Zimmer gewünscht. Bei der Sauberkeit gab es ziemlich Defizite! Überall gab es Staubflusen, auf dem Kosmetikspiegel im Bad lag dicker Staub drauf und unter dem Schrank lag bis zu unserer Abreise eine leere Wasserflasche die nicht von uns war, also schon vor unserer Anreise dort lag!
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und das war sehr gut und umfangreich ! Es war schön dass man einen festen Platz hatte und nicht jeden Tag aufs neue einen Platz suchen musste!
Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit!
vom Bahnhof aus gut zu Fuß erreichbar. Viele Ziele direkt vom Hotel aus zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns, liebe Beate. Es freut uns, das Sie einen erlebnisreichen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir danken Ihnen sehr für Ihre kritischen Anmerkungen - so wissen wir wo wir uns noch unbedingt verbessern müssen und auch werden. Es freut uns auch, dass Sie es so zu schätzen wussten reservierte Frühstückstische vorzufinden und das Sie unsere Mitarbeiter so lobend erwähnen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Ihr André Brandt und das Mohren-Ensemble