Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Stadt
Hotel mit vorzüglichem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sicherlich ist es ein älteres Haus, aber gerade das macht den Charme aus. Es ist sehr sauber und liegt unbestritten an zentralster Stelle in Oberstdorf. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, vom Check-in bis zum Check-out absolut zuvorkommend und hilfsbereit. Wir waren mit unserer kleinen Hündin zu Gast, es war kein Problem, im Gegenteil, auch sie wurde herzlichst „betreut“. Das Frühstück war mehr als ausreichend und von ausgezeichneter Qualität. Wir hatten keine HP, haben aber zweimal a la carte zu Abend gegessen, es war top.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer mit Bad (Dusche/Badewanne) und großen Balkon in südlicher Ausrichtung und Blick auf den Marktplatz. Es hätte etwas größer sein dürfen (Nachbarzimmer war größer).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zwei Worte: einfach vorzüglich


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Personal, jederzeit freundlich und hilfsbereit. Ein besonderer Dank gilt Frau Voll und ihrem Serviceteam, jeder spezielle Wunsch von uns wurde auf liebenswerter Art und Weise entsprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolut zentrale Lage, alles „Notwendige“ in kurzen Wegen zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Leider war das Oberstdorfer Hallenbad nicht verfügbar, das kostenlose Angebot des Hotels für den täglichen Eintritt ins Sonthofener Spaßbad haben wir wegen der Entfernung nicht angenommen (natürlich kann das Hotel nichts dafür). Dennoch schöne Geste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Traditionshauses. Ihr Lob gebe ich gerne an alle Mitarbeiter und Auszubildenden weiter. Kommen Sie gerne bald mal wieder vorbei. Ihr André Brandt und das Mohren-Team