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Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Informationen und Service leider Mangelware
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für ein 4 Sterne Hotel mitten in Oberstdorf hätten wir uns mehr Service und Qualität erwartet. Die Variante mit Halbpension würden wir nicht mehr wählen, es gibt in der Umgebung bessere Gaststätten mit besseren Preisen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit naja, aufgrund Corona wurde der Service nur ausgeführt wenn dies gewünscht wurde. Bei 4 Tagen Aufenthalt wurde lediglich nur das Bett gemacht, Waschbecken und Toiletten gesäubert. Ablage welche verschmutz war, sowie Heizkörper auf dem Handtücher waren leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alkohol in Dessert wurde nicht deklariert. Vegetarisch war leider nicht sehr einfallsreich. Portionsgrösse hätte etwas üppiger sein können, aber man wollte ja nicht bei jedem Gang nach einem Nachschlag verlangen.... Leider Essen auch oft nur lau warm.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man vom Personal verstanden wurde, war alles gut. Nur leider war dies seltener der Fall


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr gut, ausser das früh morgens ( vor 7.30 Uhr) die warenanlieferung beginnt und man sich live dabei fühlt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, das bei Ihrem Aufenthalt nicht alles so geklappt hat, wie Sie es sich vorgestellt haben. Nach der langen coronabedingten Schließzeit und der kurzfristigen Wiedereröffnung mit vielen Neuen Maßnahmen und Regeln haben wir es leider noch nicht geschafft auf Anhieb wieder alle Abläufe zu perfektionieren. Alle Mitarbeiter die wir ja aus 10-wöchiger Kurzarbeit geholt haben müssen sich erst mal an die neuen Gegebenheiten anpassen, deshalb ist es hier und da leider zu Fehlern gekommen, zumal das Haus wegen des Feiertags-Wochenende direkt auch gut gebucht war. Inzwischen nach drei Wochen haben wir wieder mehr Routine gewonnen und es läuft wieder gewohnt rund. Wir bitten um Verständnis für die holprigen ersten Tage und entschuldigen uns für die eine oder andere Enttäuschung. Ihr André Brandt und das Mohren-Team