Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Komfortables Hotel in dem man sich zuhause fühlt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet alles, was man sich für einen harmonischen Urlaubstag wünscht. Gediegenes Ambiente, kein Schicki-Micki. Obwohl im Ortszentrum gelegen ist es nachts selbst in den zum Marktplatz hin gelegenen Zimmern ganz ruhig (bis um sieben Uhr die Glocken der gegenüberliegenden Kirche läuten, aber gerade das empfanden wir als angenehm)


Zimmer
  • Sehr gut
  • ohne Mängel. Wir hatten das preisgünstigste Doppelzimmer, das immer noch ausreichend Platz, einen gemütlichen Alkoven mit schöner Aussicht bot


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl. Im Rahmen der Halbpension gibt es ein fünfgängiges Abendmenü mit drei Wahlmöglichkeiten für den Hauptgang. Schmackhafte gehobene Küche mit bodenständiger Note.


    Service
  • Sehr gut
  • freundlich, aber nicht aufdringlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ganz zentral im Ort, trotzdem keine weiten Wege zu Seilbahnen und Wanderwegen, Kurpark, Therme usw.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    vielseitiges Angebot, das wir aber während unseres kurzen Angebots nicht nutzten. Manchen wird an einem Regentag das hauseigene Hallenbad fehlen, man erhält dafür freien Eintritt in die nahe gelegene Therme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erich, recht herzlichen Dank für Ihre ausführliche und äußerst positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere ganzen Leistungen so zu schätzen wussten und würden uns über ein baldiges Wiedersehen natürlich sehr freuen. Ihr André Brandt und das Mohren-Team