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Ute (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Hotel Mohren, Oberstdorf!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel war für unseren Reisegrund geeignet. Lage des Hotels sehr gut, jedoch sehr laut, da die Lieferanten ab 5:30 Uhr ihre Waren ausliefern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Zimmer 236. Die Größe des Zimmers war ok, das Bad ist in dieser Preisklasse zu klein. Zu wenig Steckdosen, um Handy, Laptop, etc. zu laden. Der Balkon unmöglich, da man bei Benutzung auf andere Balkone schauen konnte und musste. Bei Benutzung des 2. Stuhles schaute man direkt auf die Trennwand zum benachbarten Balkon. Schlicht gesagt: unmöglich! Die Matratzen zu weich. Bettwäsche wurde während unseres Aufenthaltes ( 1 Woche) nicht gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war mittelmäßig, der Kaffee dünn und schlecht. Die Brötchen weich und gummihaft. Der Korb mit diversen Brotsorten wurde nicht aufgefüllt ( wir hatten die 2. Frühstücksitzung ab 9:00 Uhr ). Das Personal achtete wenig auf das Aussehen des Buffets. Das Besteck auf der Käseplatte war bematscht mit Frischkäse ( für Schnittkäse war kein sauberes Besteck vorhanden ). Ein Lob auf die Eisbecher, die waren exzellent. Ansonsten kann man die Küche nicht weiterempfehlen:(


    Service
  • Schlecht
  • Personal an der Rezeption unfreundlich ( Ausnahme bei der Ankunft ). Es fiel den Damen und Herren sehr schwer, guten Morgen zu sagen. Auch bei der Bedienung fehlte teilweise die Freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Kritik, die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wir bedauern sehr, das wir Ihnen persönlich keinen so gelungenen Urlaub bereiten konnten und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte auf, um sie mit den Mitarbeitern zu besprechen um für die Dinge, die wir beeinflussen können, Abhilfe zu schaffen und uns zu verbessern. Wir arbeiten jeden Tag daran besser zu werden und das können wir nur, wenn wir wissen woran es hakt. Vielen Dank nochmal für Ihre ehrlichen Worte. Ihr André Brandt und das Mohren-Ensemble.