Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Rundum Genießen und Wohlfühlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gemütliches Hotel mit angenehmer Atmosphäre, in dem sich alle Generationen wohlfühlen. Zentrale Lage im Ort, anspruchsvolles Gästeprogramm und hervorragende Küche! Tolle Angebote (Arragements) mit Gratis-Bergbahnkarten, z.B. die "Löwenzahnwoche" mit Altersrabatt für die 2.Person.


Zimmer
  • Gut
  • Unser ansprechendes "De Luxe-Zimmer" im Appartment-Haus nebenan (auch unterirdisch zu erreichen) war sehr modern mit Designer-Holzmöbeln, großem Flat-TV, Musik- u. DVD-Anlage. Badezimmer u. WC getrennt. Balkon (mit hochwertigem Tisch, Stühlen u. Auflagen) lud zum Sonnenbaden u. Relaxen ein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet, vom reichhaltigen Frühstücksbuffet über Kuchen, Eis u. Waffeln nachmittags bis zum abendlichen 5-Gang-Menü! Auch Themenabende (Gala-Diner, bayerisches Buffet) kulinarisch super! Restaurant auch für Gäste von außen zugänglich, daher lockere Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Sehr nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Marktplatz im Zentrum von Oberstdorf - ideal für einen abendlichen Bummel durch den Ort!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abwechslungsreiches u. anspruchsvolles Gästeprogramm: VIP-Schanzenführung, geführte Wanderung, Hütten-Abend mit Käse-Spatzen. Sauna-Bereich recht klein, aufgrund des schönen Urlaubswetters nicht genutzt. Leider kein Pool, aber Möglichkeit der kostenlosen Nutzung des öffentlichen Hallenbads "Obersdorf-Therme" in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, herzlichen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung unseres Hauses. Man kann erkennen, dass Sie sich wirklich rundum wohl gefühlt haben müssen. Ihr Lob gebe ich gerne an die Mitarbeiter weiter. Kommen Sie gerne bald mal wieder! Ihr André Brandt und das Mohren-Team