Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Keisers (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nein Danke!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wurden sehr unfreundlich empfangen, da wir uns um ca. 30 min. verspätet hatten. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und sind ein Paar. Das Zimmer hatte jedoch zwei gegenüberstehende Betten, Kuscheln oder zusammen TV schauen ist also dort nicht erwünscht!!! Generell ist es sehr hellhörig und unsere Betten waren nicht gerade sauber, da dort vom Vorgänger kurze als auch lange Haare ohne genauem hinschauen sichtbar waren... Fazit: Besonders wegen des unfreundlichen Empfangs werden wir das Hotel in Zukunft meiden! So sollte man mit seinen Zahlenden Gästen nicht umgehen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Keisers
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Es wurde ein Zweibettzimmer in unserem Haus gebucht, hier sollte man kein Doppelbett erwarten. Selbstverständlich besteht immer die Möglichkeit, sollte ein Doppelzimmer noch zu Verfügung stehen, einen Zimmertausch vorzunehmen. Nur sollte der Gast diesen Wunsch am Anreisetag auch äußern. Die Anreise erfolgte bereits am Vormittag, ca. 3 Stunden vor Check-In-Zeit und der Gast bat direkt am Anreisetag um „Early-Check-In“. Mit einer Urzeit für den Check-In wurde dieser besondere Wunsch für den Hotelgast auch erfüllt.