Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias Johannes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Aus unserer Sicht ein ganz klares "NICHT BUCHEN"
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir besuchten das Hotel im Februar/ März. Zeitweise waren wir die einzigen Gäste im Hotel. Obwohl wir damit gerechnet hatten und auch klar war, dass wir den größten Vorteil des Hotels – die wunderschöne Außenanlage eigentlich nicht nutzen konnten, entschieden wir uns für das Hotel. - Die eingestellten Fotos waren einfach zu schön! Sicherheitshalber buchten wir einen guten Mietwagen, um flexibel zu sein und stellten uns kleidungsmäßig auf spanische „Kälte“ ein. Wir kamen auch damit zurecht, dass erst nach 20 Minuten Warmwasser aus dem Hahn floss, die Zimmereingangstür völlig undicht war und wir zuerst für Zimmer, Veranda und Bad nur einen Heizkörper hatten. Womit wir in diesem Maße nicht gerechnet hatten, war die Gleichgültigkeit/ Ignoranz, auf die wir beim Hotelpersonal stießen: 10 Tage lang EXAKT das selbe Frühstücksangebot mit EXAKT der selben „Frühstücksmusik“ (Mitschnitt aus dem Radio: Weihnachtsmusik und Reportage über USA). Und vor allem: Alle Hotelräume waren ständig ungeheizt. – Bei Außentemperaturen zwischen 5 und 16 Grad Celsius empfanden wir als Unverschämtheit! Der Betreuer von FTI gab unsere Kritik auf Spanisch auch an die Hotelführung weiter, wir bekamen für unser Hotelzimmer einen zweiten E-Heizkörper – das war dann aber auch die ganze Reaktion. Unsere Meinung: Wenn man sich 4 Sterne an den Eingang pappt und sich im Winter über renommierte Reiseanbieter aus ganz Europa Gäste holt, sollte man diese auch entsprechend betreuen (wollen)!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias Johannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:1