Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes kleines Landhotel mit prima Küche
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schön in die Topographie eingebettete kleine Hotelanlage mit 18 unterschiedlichen, gemütlich eingerichteten Zimmern mit Terrasse oder Balkon. Sehr sauber. Das Abendessen war sehr gut und abwechslungsreich, das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Publikum überwiegend Engländer mittleren Alters, am Empfang wird jedoch auch Deutsch gesprochen.


Zimmer
  • Gut
  • Ein Teekocher sowie ein Kühlschrank waren vorhanden, Ausstattung absolut in Ordnung und funktionsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gemütliches Restaurant mit Terrasse, das Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt, das Frühstück war "englisch" geprägt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es liegen Prospekte und Kartenmaterial aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge, im Ort selbst ist gar nichts geboten, allerdings ist die nächste Einkaufsmöglichkeit mit dem Auto in fünf Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3