- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wunderbare Lage am Ortsrand mit mediteranen Flair. Tolle Terrasse mit sehr schöner Aussicht, leider nicht besonders sauber. Das Essen im Restaurantt war sehr lecker. Allerdings sind die Öffnungszeiten recht eingeschränkt. Die Bedienung ist etwas genervt und manchmal unfreundlich. Das Hotel wirkt unheimlich verwinkelt. Man braucht etwas, um sich dort zurecht zu finden. Dank Aufzug können die Zimmer aber bequem erreicht werden. Die Zimmer sind soweit großzügig. Kleines Bad. Bequemes Bett. Alles sauber. Unsere Aussicht im 1. Stock auf ein Flachdach war eher nicht so toll. Gebucht war ein 3 - Bettzimmer. Wurde aber übersehen. Mein Sohn bekam dann ein Einzelzimmer direkt nebenan, ohne Aufpreis. Da wir eine kleine Gruppe waren, hatte ich auch Einblick in die anderen Zimmer. Eines wurde vergessen zu putzen und Betten zu machen. Das Frühstück war einfach und wenig abwechslungsreich. Eier wurden auf Wunsch frisch gemacht. Für 5 Euro / Person aber okay. Insgesamt würde ich mich wohl ds nächste mal für ein anderes Hotel entscheiden. Restaurant ist aber gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 53 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kritik an unserem Haus. Solche Bewertungen geben uns immer die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir möchten uns dafür entschuldigen das uns ein fehler bei Ihrer Buchung unterlaufen ist. Unser Service Personal wird nun mehr im Umgang mit Gästen geschult. Es ist unentschuldbar wenn unsere Gäste sich nicht im Restaurant wohl gefühlt haben. Genervte oder unfreundliche Bedienungen wird es bei uns nicht mehr geben. Auch bei unserem Etagen Personal haben wir einiges verändert und optimiert, so sind nun alle Zimmer und Räumlichkeiten einer Fachkraft zugeteilt. Unser Frühstücksbuffet hat Anfang 2016 eine Frischekur erhalten und zeigt jetzt frische und Abwechslung. Es würde uns freuen wenn sie es nochmal mit uns versuchen würden.