Ein gut geführtes und anheimelndes Hotel in wunderbarer Eifel-Romantik, äußerst geschmackvolle, großzügige Anlage mit einer ausgezeichneten Küche, freundlichem und aufmerksamem Personal, einer wunderbaren und im besten Wort den Suinnen entsprechenden Gutfühl-Landschaft mit verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Karpfenteichen, in die man nach dem Schwitzen in der finnischen Sauna hüpfen kann. Ein Hotel, das sich auf Genuss versteht. Für uns, die wir von unseren Kindern "frei" bekamen, ein echtes Paarerlebnis. Und das Haus mit seiner Architektur, zusammengesetzt aus alter Mühle und neueren Anbauten: Gelungen, das positive Gegenteil einer Bettenburg.
Wir hatten ein etwas älteres Zimmer mit Balkon, es gab nichts zu mäkeln, gute Bettwäsche und genug Platz, man merkt eben an einigen Stellen, dass dieses Hotel nicht gerade eben erbaut wurde. Die neueren Zimmer sind moderner eingerichtet und lassen kaum Wünmsche offen.
Eine schöne und appetitanregende Atmosphäre, sehr gute und frische Produkte, teiweise aufwendig zubereitet in einer symphatischen kulturtellen Vielfalt.
Nett, freundlich, entgegenkommend, nicht servil. Die Zimmerreinigung ohne Makel.
Die Eifel ist die Eifel. Ein wenig von ihrer vulkanen Vergangenheit schimmert durch, sie ist eben nicht einfach nur schön - sie hat Charakter. Viele Wanderwege, zahlreich und manchmal etwas verwirrend beschildert. Schöne Eifeldörfer und die schöne Klosteranlage in naher Umgebung, rundum bieten sich herrliche ausgedehnte Wandertouren an. Maare, die gar nicht so kalt sind wie ihr Ruf ist und die im Sommer zum natürlichen Schwimmen einladen. Für Souvenirs, die auch mal nicht kitschig sein dürfen: besuchen Sie die "7 Sachen" am Rand der Klosteranlage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles rund um Wellness, was frau und mann begehren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


