Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (51-55)
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Kurzurlaub
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel war sehr schoen rustikalisch ausgestattet, Dies ist zwar nicht jedermanns Sache, aber uns hat es sehr gefallen. Das Gebaude ist in einem einwandfreien Zustand und gerade Renoviert. Unser Zimmer war zwar klein, aber alles was gebraucht wird war vorhanden. Die Kueche war unseres Erachtens hervorragend. Wir Reisen viel, dieses Hotel war eins von den Besseren bis jetzt. Wir hatten Halbpension gebucht, jeden Abend 4 Gaenge. Fruehstuecksbuffet war ausgezechnet. Die Saunalandschaft war super und vor allem ruhig. Handtuecher standen jeden Tag sauber zur Verfuegung. Das Verhaeltniss zwischen Preis und Qualitaet war sehr gut. Andre Bewertungen brachten uns zwar am Zweifeln, aber nichts von dem was geschrieben wurde hat sich bei uns bestaetingt. Wir werden mit Sicherheit nochmals hinfahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zusammenfassend hatten wir zwar ein kleines, aber ein feines Zimmer. Alles was mann braucht ist da. Es war sauber und gemuetlich. Von Geruchs- oder Laermbelaestigungen haben wir nichts gemerkt. Saubere Waesche alle Tage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualitaet der Speisen war sehr gut.An der Sauberkeit des Restaurants hatten wir nichts auszusetzen. Die Getraenke sind zwar vom Preis her hoch, aber unseres Erachtens angemessen


    Service
  • Sehr gut
  • Anders als andre Gaeste hatten wir hier keine Beanstandungen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, die Reinigung der Zimmer war prima. Information wurde uns ungefragt gegeben. Wenn nicht haetten wir ja fr5agen koennen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einsam gelegenes Hotel in einer fantastischen Landschaft. Etwas fuer Ruhesucher aber auch fuer Wanderer. Aber auch an die Kinder ist gedacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die neue Saunalandschaft ist wirklich schoen, etwas fuer Geniesser. Internet und Haendyempfang war schlecht, aber umso besser. Ruhe top. Das Schwimmbad wurde wenig benutzt, aber war sehr schoen. So hatte n wir ein Privatbad.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:51-55
    Bewertungen:1