- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir haben 10 Tage Erholungsurlaub gebucht, sind dann aber 2 Tage vorher abgereist, nach 8 Tagen Pleiten ,Pech und Pannen.
das Doppelzimmer war ganz ordentlich. Aber : Eine leere Minibar, ( lt. Rezeption wegen Corona ) wurde auch auf ausdrücklichen Wunsch nicht aufgefüllt. Keine Infomappe auf dem Zimmer. Kein Gepäckservice (Lt. Rez. wegen Corona), der Vormieter hatte offensichtlich eine Hund.
Das a la Carte war okay. Bei dem gebuchten Abendmenue mit 4 Gängen verhielt es sich eher anders. der Grund nun doch eher ab zu reisen, war das Menue am 8. Abend. wir wollten umbestellen, durften es aber nicht. auch nach Rücksprache mit der Leitung nicht. Auch die akute Allergie meiner Frau wurde nicht akzeptiert. wir erhielten ein fatales total verkochtes Rehragout und definitiv eine Rinderconsomme´warscheinlich aus einer Lacroix-Dose. Die beiden Restaurant-Service-Mitarbeiter gaben sich dennoch sehr viel Mühe.
Der Begriff Beschwerdemanagment hat das Hotel bis Dato offensichtlich noch nicht erreicht. innerhalb von 6 Tagen bekamen wir 5mal eine falsche Restaurantrechnung. So wurden z.B. Preiserhöhungen wegen Corona in der Kasse geändert, aber nicht in der Getränkekarte. Ständig waren Getränke von Nachbartischen auf unserer Rechnung. Uns wurde untersagt das HP Menü wegen akuter Allergie in a la Carte um zu bestellen, u.s.w. Eine mit uns alleinreisende Freundin sollte sogar bei Abreise ein DZ bezahlen, und darüber hinaus 2 Abendmenues , weil die Mitarbeiter falsch eingbucht haben. wir hatten einfach den Eindruck, in diesem Hotel mangelt es an persönlichem Anspruch.
Die Lage des Gebäudeensemble idyllisch und viel Natur. Ausflugziele sind recht viele in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist Gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |