Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel für einen ruhigen Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

kleines Hotel mit ca. 50 Zimmern - sehr angenehm! gehobener Standard - 4 Sterne Im Öffentlichen Bereich gibt es zwei PC´s die man nutzen kann. Achtung: griechische Tastatur. Im Keller befindet sich ein Fitnessraum, den angebotenen Whirlpool hab ich allerdings nie zu Gesicht bekommen, obwohl ich es zweimal versuchte. es war verschlossen Die Gäste waren sehr gemischt. Jung und mittleren Alters, Paare mit und ohne Kinder. Viele aus dem Ostblock oder Griechenland. Kaum Deutsche. Parkplätze vorhanden. Wir hatten Frühstück gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe der Zimmer sind angenehm und mit kleiner Kaffeeküche (Kühlschrank, Wasserkocher, Spüle und kleines Kochfeld) ausgestattet - jedoch natürlich ohne Kochgeschirr. Es war alles sauber und soweit funktionstüchtig. Die Balkone verfügen über eine Wäscheleine und sind schön und großzügig mit tollen Ausblick. In die Toiletten darf wie in ganz Griechenland kein Papier gelangen. Safe und Kleiderschrank, sowie Ersatzkissen und Decken vorhanden. Zimmer lässt sich abdunkeln. Klimaanlage funktioniert nur bei geschlossenen Räumen und per Zimmerkarte


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein kleines Restaurant mit Buffet. Die Sauberkeit war in Ordnung, jedoch der Service sehr schlecht. Die Damen liefen mit Saurer Miene durch die Gegend, es wurde niemand begrüßt (Guten Morgen etc.) und um Getränke zu bestellen kaum auch kaum jemand von selbst heran. Man musste sie einfangen. Wir hatten nur Frühstück gebucht, jedoch zweimal am Buffet zu Abend gegessen. Das Frühstück war jeden morgen gleich. nach dem dritten Tag konnte ich es nicht mehr sehen. Eine Sorte Käse, zwei Sorten Wurst. Weißbrot, in Öl ertränkte Spiegeleier, hart gekochte Eier, Mini Pfannkuchen, Feta, Oliven gebratene Tomate, Tomaten, Müsli, Speck - der ebenfalls in Öl schwamm und kaum gebraten war, sowie frisches Obst. Hört sich nach viel an - war aber wie gesagt, jeden Tag der selbe Anblick und man wurde dessen überdrüssig, da man nach diesem ganzen fettigen Speisen kaum mehr etwas zu sich nehmen konnte und einem die Auswahl zunehmens schwieriger wurde. mit inbegriffen ist Kaffee, Wasser und Saft aus Orangenkonzentrat. Das Abendessen war in Ordnung, die Salatauswahl ist reichhaltig. Was mich sehr störte, war allerdings wieder der Service. Salz und Pfefferspender wurden nicht aufgefüllt oder kamen aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit nicht aus dem Spender. Tische wurden kaum eingedeckt - im freien sowieso nicht. So fehlten Servietten usw. Letztendlich kamen wir zu dem Schluss, dass wir es eine Woche länger nicht mehr ausgehalten hätten.


    Service
  • Schlecht
  • Sie sprechen Englisch und Griechisch. Englisch ist sehr gut. Zimmerreinig geschieht in den Suiten täglich - Handtuchwechsel, staubsaugen, rauswischen. Bettwäsche wird nicht täglich gewechselt. in den Standardzimmern, wird nur auf Wunsch (Schild vorhängen!) gereinigt. es gibt keine Animation. Beschwerden hatten wir keine, jedoch mussten wir zweimal das Zimmer wechseln, da Reperaturen vorgenommen wurden. Auch die Dame von der Reiseleitung ließ sich trotz angegebener "Sprechzeit" nicht blicken - darüber war ich sehr enttäuscht, da wir eine halbe Stunde Wartzeit umsonst wegen ihr verbrachten. Der Service an der Rezeption ist hervorragend im Service lässt es allerdings sehr zu wünschen übrig. Dies ist für mich eher vorrangig, daher eine eher schlechtere Bewertung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung vom Strand wenige Meter. vom Flughafen Heraklion 3h entfernt. Die Ortsmitte 3min mit dem Auto. Es handelt sich um eine ruhige Gegend. Wir haben dies bewusst so gewählt. Im Ort gibt es ein paar Tavernen (am Hafen orientieren). Diese waren und gut und Preis-Leistung war stimmig. Ansonsten wird einem dort nicht viel geboten, keine Animation und auch im Ort keine Bars. Ein Mietwagen ist ratsam


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -keine Unterhaltung seitens des Hotels Es befinden sich aber auch kaum Leute am Abend dort - die Bar ist nicht sehr gefüllt. daher verzichtet man auf dies. Es ist eher ruhig. - Pool angenehm und sauber - Fitnessraum im Keller Strand ruhig und privat, keine Anbieter die einem was aufdrehen wollen (ausser Massage). Sonnenschirme und Liegen vorhanden. Dusche und Bar eines weitern Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:9