Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Netter kleiner Gasthof
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Netter Gasthof mit 5/6 Zimmern im Obergeschoss und Keller. Alles ist zweckmäßig eingerichtet, aber alles prima sauber. Wir waren mit einer Gruppe Motorradfahrern dort und hatten Frühstück gebucht. Für ein WE oder einige Tage zum MOtorrad fahren ist der Gasthof und auch die Umgebung super geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte eine Größe von 20-25 qm (inkl. Bad mit Dusche) und war normal eingerichtet. Zu einem schönen großen Schrank kam noch eine Sitzecke mit TV hinzu und war allzeit sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da es ein Gasthof ist, brauchen wir über die Anzahl der Restaurants nix erzählen. es gibt einen großen Gastraum mit Theke und hinten auch noch einen größeren Saal. Essen war immer frisch und in der Mehrheit Fleisch (Schnitzel, Steak) und Fisch. Der Küchenstil ist daher rustikal zu nennen. Im Gastraum war es immer sauber und gepflegt, wir konnten nicht klagen und auch die Preise waren okay (Pils 0,25l für 1,50).


    Service
  • Sehr gut
  • Die Dame des Hauses hat uns sehr nett empfangen und auch fast schon "bemuttert". Unser Zimmwer wurde täglich zur Zufriedenheitz gesäubert und daher hatten wir auch keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Ortsteil Gronig von Oberthal gelegen, von dort recht schnell z.B. am Bostalsee und am Erbeskopf. Aber in Gronong selber ist nicht viel los.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:48