Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Hotel ok wenn man es sehr laut mag
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel neu renoviert...die normalen Zimmer ok, die Suiten angeblich sehr schön. Hotel an sich modern, sauber u gepflegt. Die hohen Abzüge gibt es aufgrund des sehr sehr sehr hohen Lärmpegels, vor 2 Uhr nachts ist an Schlaf nicht zu denken. 110 Dezibel am Balkon um 23 Uhr, im Zimmer 70 DB. Für Partysuchende ideal, für Familie mit Kleinkind ein Albtraum. Rezeption mit einer sehr freundlichen und einer sehr unfreundlichen Dame besetzt. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. 200 m zum Strand, keine direkte Strandlage. Zugeteilter Strandabschnitt nicht der Schönste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normales Doppelzimmer ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand 2 Gehminuten Fußgängerzone mit Bars u Geschäften direkt vor der Türe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. In Italien ist der Monat August jedoch der wichtigste Urlaubsmonat für Italiener und vor allem der Monat, in dem es mehr Nachtleben gibt. Unser Hotel befindet sich im Stadtzentrum in der Nähe von Nachtclubs und es tut uns sehr leid, dass Sie durch die Musik gestört wurden. Wie ich beim Auschecken sagte, wenn Sie als unser willkommener Gast zurückkehren, bitten wir Sie, ein neues und gut schallisoliertes Zimmer zu wählen. An der Rezeption gibt es kein unfreundliches Personal, es gibt ein sehr qualifiziertes Personal und es ist immer sehr hilfsbereit gegenüber den Gästen, auch wenn die Gäste eine ausreichende Einstellung haben. Es tut uns leid und wir hoffen, dass Sie uns Ihr Problem beim nächsten Mal sofort mitteilen können und nicht erst beim Auschecken, da wir es auf diese Weise hätten das Zimmer ändern können. Die Geschaeftsfuehrerin Hotel Monaco****