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Albert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie mehr wieder
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

nicht so schön wie auf den fotos im internet riecht nach schimmel und bettwäsche nicht sauber rezeptionistin mürrig und unfreundlich für dasselbe geld gibt es auch bessere 3 und 4 sterne hotels in citi-lage nie mehr wieder danke


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter anonymer Schreiber, Sauberkeit und Freundlichkeit stehen für mich und meine Kollegen immer an erster Stelle. Da Sie gerade dies bei uns vermisst haben, nehmen wir uns sehr zu Herzen. Schade, dass Sie uns nicht direkt darüber informiert haben. Wir lieben nämlich eine offene und ehrliche Kommunikation mit unseren Gästen. Somit haben Sie sich selbst, und natürlich auch uns, um die Chance gebracht, die Dinge gleich vor Ort zu verbessern. Aber auch anonyme Schreiben nehmen wir natürlich erstmal sehr ernst. Doch zum Glück konnten wir keine Ihrer Beschwerden auffinden. Sind Sie sich auch sicher, dass Sie bei UNS Hotelgast waren? Denn Sie haben Gegebenheiten bewertet, die es hier gar nicht gibt, wie zum Beispiel die Sportmöglichkeiten, den Pool oder die Gastronomie, um nur ein paar herauszugreifen. Es macht uns sehr traurig, wenn Menschen inkognito eine negative Bewertung ins Netz stellen, egal über wen oder was. Auch ist es immer schwer im Nachhinein auf Beschwerden zu reagieren, wenn man nicht weiß, wer sie geäußert hat. Ich wünsche Ihnen alles Gute und sende Ihnen ehrliche und freundliche Grüße. Christine Sevdas (Inhaberin)