- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
nicht so schön wie auf den fotos im internet riecht nach schimmel und bettwäsche nicht sauber rezeptionistin mürrig und unfreundlich für dasselbe geld gibt es auch bessere 3 und 4 sterne hotels in citi-lage nie mehr wieder danke
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter anonymer Schreiber, Sauberkeit und Freundlichkeit stehen für mich und meine Kollegen immer an erster Stelle. Da Sie gerade dies bei uns vermisst haben, nehmen wir uns sehr zu Herzen. Schade, dass Sie uns nicht direkt darüber informiert haben. Wir lieben nämlich eine offene und ehrliche Kommunikation mit unseren Gästen. Somit haben Sie sich selbst, und natürlich auch uns, um die Chance gebracht, die Dinge gleich vor Ort zu verbessern. Aber auch anonyme Schreiben nehmen wir natürlich erstmal sehr ernst. Doch zum Glück konnten wir keine Ihrer Beschwerden auffinden. Sind Sie sich auch sicher, dass Sie bei UNS Hotelgast waren? Denn Sie haben Gegebenheiten bewertet, die es hier gar nicht gibt, wie zum Beispiel die Sportmöglichkeiten, den Pool oder die Gastronomie, um nur ein paar herauszugreifen. Es macht uns sehr traurig, wenn Menschen inkognito eine negative Bewertung ins Netz stellen, egal über wen oder was. Auch ist es immer schwer im Nachhinein auf Beschwerden zu reagieren, wenn man nicht weiß, wer sie geäußert hat. Ich wünsche Ihnen alles Gute und sende Ihnen ehrliche und freundliche Grüße. Christine Sevdas (Inhaberin)