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Corinna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
5 Sterne Hotel ?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde renoviert und ist modern eingerichtet. Je nachdem von wo man kommt ist der Eingang des Hotels nicht so gut zu finden und das Parkhaus ist noch schwieriger. Es befindet sich auf der Rückseite des Hotels. Man muss an einem ausgeschilderten Parkhaus vorbei und an einer Schranke ein Parkticket ziehen. Dann öffnet sich ein Tor und man fährt in einen Aufzug, der das Auto zum Parkhaus bringt. Ein Schild, dass dies die Einfahrt zum Parkhaus ist, fand ich nicht. Ich musste fragen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung, modern eingerichtet und hatten alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich kann nur vom Frühstück schreiben. Das war gut wie in einem normalen 4 Sterne Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang fand ich nüchtern und unfreundlich. Beim Check in gab man sich dann etwas mehr Mühe, aber das geht auch anders. Vor allem für ein Hotel dieser Kategorie. Beim Frühstück im Restaurant war der Service auch eher begrenzt auf Abräumen. Kaffee musste man sich selbst nehmen und raten welche Tasse man zu welchem Kaffee nehmen muss. Bei mir hat es nicht geklappt und der Kaffee lief über die Tasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist in wenigen Minuten in der Altstadt und in der Stadt zum Einkaufen. Der Bahnhof ist direkt in der Nähe. Da gibt es nichts zu meckern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:56-60
    Bewertungen:149
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Corinna, vielen herzlichen Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass unser Empfangsteam die erwarteten Leistungen nicht erbringen konnten. Dies entspricht selbstverständlich nicht dem Standard unseres Hauses und ich werde diesen Punkt mit meinem Team genau in Augenschein nehmen, um gemeinsam daran zu arbeiten. Vielen Dank für die Anmerkungen, welche uns helfen unsere Servicequalitäten zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Riedinger Sales Manager