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Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Braune Flecken auf der weißen Bettwäsche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck war super! Auf Nachfrage wurde mir sogar ein kostenloser late check out bis 13 Uhr gewährt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bettwäsche (Kopfkissen und Bettdecke) waren mit braunen Flecken beschmutzt 🤮 Auch 2 lange schwarze Haare fand ich auf der weißen Bettwäsche sowie auch welche im Badezimmer.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Einchecken wurde mir auf Nachfrage ein kostenloser Late Check Out um 13 Uhr (anstatt 12 Uhr) gewährt. Dabei wurde erwähnt, dass jede weitere Stunde später 10,- € / Stunde kosten würde. Um 10 Uhr am Abreisetag bin ich wieder zur Rezeption um nach weiteren 2 Stunden späterem Auschecken (15 Uhr) zu fragen. Dort erklärte mir die Mitarbeiterin, dass dies nicht 2x 10,- € sondern 3x 10,- € kosten würde. (12-15 Uhr) Ich erklärte ihr nochmals, dass ich doch bereits einen kostenlosen Checkout bis 13 Uhr hätte und es bis 15 Uhr nur 2 weitere Stunden a 10,- € wären. Dann ging sie in ein Büro hinter der Rezeption um (angeblich) einen weiteren Mitarbeiter dazu zu fragen. Als sie zurück kommt erzählt sie mir dass es dabei bleibt. Also wenn ich länger bleiben möchte entfällt die 1 Stunde kostenloser Late Check Out und ich muss von 12 bis 15 Uhr (3 Stunden a 10,- €) bezahlen. O.K. muss ich nicht verstehen 🙄


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut mir leid zu hören, dass es zu Missverständnissen bezüglich des Late Check-Outs gekommen ist und Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Wir verstehen, dass es verwirrend sein kann, wenn es um die Regelungen für den Late Check-Out geht, und wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die dies verursacht hat. Wir werden Ihre Rückmeldung umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden können und unsere Kommunikation klarer und transparenter ist. Wir freuen uns, dass Ihr erster Eindruck von unserem Hotel positiv war und hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeit eine angenehme Zeit bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Riedinger Sales Manager