Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Für Städtetrips gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen Städtetrip perfekt. Bett etwas klein, Frühstück ausreichend. Die Lage direkt am Dom ist traumhaft. Auch der Hauptbahnhof ist nah.


Zimmer
  • Gut
  • Das Bett war für unseren Geschmack etwas klein. Es gibt zudem auch nur eine Bettdecke, wer das mag. Wir hätten in den Mülleimern gerne Müllsäcke gehabt. Ansonsten war aber alles sehr sauber. Wir haben uns wohl gefühlt. Minibar beinhaltet nur 2 Wasserflaschen, der Rest in an der Rezeption zu bekommen. Etwas nervig ist die Lüftung im Bad die dauerhaft läuft und mit Glockenläuten muss man rechnen bei der Nähe zum Dom, sonst aber kein Autolärm o.ä.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nette Atmosphäre, Frühstück war ausreichend. Vom Geschmack her nicht besonders.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten zwar keine Fragen aber das Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dom, Hauptbahnhof direkt ums Eck. Restaurants etc fußläufig schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels genossen haben. Unser Frühstücksangebot und die Sauberkeit des Zimmers haben Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet. Bitte beachten Sie, dass wir selbstverständlich auch eine 2. Bettdecke zur Verfügung stellen, zögern Sie hierfür bitte in Zukunft nicht, den Empfang direkt zu kontaktieren. Wir werden Ihren Hinweis bezüglich Müllsäcken prüfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Minibar und der Lüftung im Badezimmer. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hans Schultheis Guest Relation & Quality Manager