Wir haben das Hotel dieses Mal nur zur Übernachtung gebucht und auf das Frühstück verzichtet. Es lag nicht an der Qualität des Essens, denn das war beim ersten Mal super. Es lag an unseren Freizeitplanungen, wo man doch morgens lieber etwas länger geschlafen hat ;-) Ansonsten war es wieder ein schöner Aufenthalt in dem Mondial am Dom, welches einen super Ausgangsort für sämtlichen Aktivitäten in Köln ist. Wir waren sich nicht das letzte Mal dort.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, die sehr bequem waren. Ein kleiner Kühlschrank und ein kostenloser Safe ist ebenfalls vorhanden. Einen richtigen Kleiderschrank findet man nicht. Der ist recht klein gehalten. Ein Schreibtisch mit Stuhl und einen Flachbildfernseher mit verschiedenen internationalen Sendern gibt es auch. Im Bad ist das WC, Waschbecken und Wanne mit Dusche. Ablagemöglichkeiten im Bad gibt es ausreichend. Ein Haartrockner und ein Schminkspiegel sind auch mit an Board. Die Wanne ist etwas hoch, so dass es für ältere Leute etwas schwieriger sein könnte, wenn man hinein- bzw. hinaussteigen möchte.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Reinigungspersonal. Da wir weder im Restaurant noch in der Bar waren, können wir nix dazu sagen, aber sie waren sicherlich ebenfalls freundlich, wie der Rest im Haus. :-)
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel liegt unweit vom Kölner Hauptbahnhof und vom Kölner Dom. Den Rhein und die Altstadt hat man auch nach nur wenigen Metern erreicht. Das Hotel liegt super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 139 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre ausführliche Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Mondial am Dom erneut wohlgefühlt haben und unsere zentrale Lage sowie die Ausstattung des Zimmers geschätzt haben. Schön zu lesen, dass auch Ihr erster Frühstücksbesuch in guter Erinnerung geblieben ist – vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal wieder mit einem ausgedehnten Frühstück bei uns. Ihren Hinweis zur Einstiegshöhe der Badewanne nehmen wir gern auf – danke für den wertvollen Hinweis. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Köln! Viele Grüße, Alexandra Riedinger Sales Manager