- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mal wieder in Köln. Das Mondial liegt in den letzten Renovierungszügen. Zimmer sind aufgefrischt. Der Service war bislang nicht die Stärke des Hotels. Das hat Herr Marvin, guest relations manager geändert. Sehr angenehmer Empfang durch ihn.
Etwas klein, aber mit bequemem Bett und gutem Fernsehgerät.
Frühstück ist ansprechend. Heller Raum. Frischer Saft...
Wechselhaft. Wenn die Aura des Guestrelation Manager auch auf seine Koleginnen übergeht, dnnn ein toller Weg.
Direkt an Bahnhof, Dom und Museen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 220 |
Lieber Alexander, Nichts macht uns glücklicher als ein zufriedener Gast, daher ist eine riesige Motivation für uns alle zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Auf dem Wege möchte ich Ihnen auch über Ihren netten Kommentar zu meiner Person danken, ich habe mich wirklich sehr über diese schönen Worte gefreut. Wir haben nun auch den gröbsten Teil unsere Renovierungsarbeiten abgeschlossen und seit Anfang Juni direkt neben der Rezeption frontal zum Kölner Dom unsere neue Kaffee-Bar Legs11 geöffnet, schnuppern Sie doch mal rein. Über einen erneuten Besuch freuen wir uns sehr und erwarten diesen mit offenen Armen. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Marvin Hilgers Guest Relation Manager