Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Zimmer ist zwar nicht groß, aber nett gemacht. Die vom Zimmer aus durchsichtige Duschwand ist gewöhnungsbedürftig. Lage an Dom und Bahnhof ist super. Qualität des Frühstücks ist außergewöhnlich gut. Das dazugehörige Lokal hat ein angenehmes Ambiente und das Essen ist prima. Alles in allem super mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • etwas klein, aber nett gestaltet. Die Einsicht zur Dusche und Toilette finde ich nicht ideal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • lockere, freundliche Atmosphäre, gutes Essen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis


    Service
  • Sehr gut
  • freundliche und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage an Dom und Bahnhof ideal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Wagner, im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns ganz herzlich für die nette Bewertung hier auf Holidaycheck bedanken. Wir freuen uns sehr, zu lesen, dass Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis, dem Frühstück, der lockenen Atmosphäre sowie der guten Lage direkt am Kölner Dom sehr zufrieden waren. Da unser Hotel aus den 60er Jahren ist und somit eines der ältesten noch erhaltenen Gebäude in der Kölner Innenstadt ist, steht dieses unter Denkmalschutz. Dies grenzt uns im Punkt Umbau leider sehr ein, daher haben wir in den letzten Renovierungsarbeiten dieses Jahr versucht durch ein offenes Konzept sowie hellen Farben, die Zimmer optisch etwas zu vergrößern. Anliegend der offenen Dusche, sind wir bereits in einigen Verfeinerungsarbeiten, sodass wir bereits auch über einige Zimmer mit eine Milchglas Verglasung verfügen. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen auf diesem Wege besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Herzliche Grüße von Ihrem Mondial Team, Marvin Hilgers Guest Relation Manager