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Karin Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechtes Hotel in guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertung und die Nähe zur Innenstadt und zur Köln-Messe (FIBO) ausgewählt. Leider wurden wir vom Hotel sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Doppelzimmer war sehr klein, sehr eng. Man konnte sich zu zweit kaum bewegen und hatte kaum Möglichkeit 2 Koffer abzustellen. Das Bett war nicht größer als 1,40 m mit nur einer Bettdecke (Mutter-Tochter-Aufenthalt). Matratze sehr unbequem. Das Bad erinnert mich an ein Bad auf dem Schiff, sehr sehr eng.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl des Frühstücks ist super, es gibt alles was man sich vorstellen kann. Leider war die Wurst und der Käse nicht frisch, liegt bestimmt schon ein paar Tage. Semmeln ebenfalls nicht frisch. Der Rest war ok.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war leider auch nicht gut. Kein Hallo beim Check-in, kein guten Morgen in der Früh, kein Tschüss beim Check-Out. Service beim Frühstück sehr langsam, auch nicht freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich super. Zum Dom/Bahnhof/Innenstadt ca. 5 Minuten Gehzeit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitness“Studio“ ist ein kleiner Raum, in dem man nicht trainieren möchte, da man sonst Platzangst bekommt oder umfällt, da die Luft sehr stickig ist. Kein Fenster.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel im Anschluss an Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unserer Qualität überzeugen konnten. Wir haben uns mit den entsprechenden Abteilungen zu den kritischen Punkten unterhalten, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Wir sind momentan in unserem Haus am renovieren, um die Zimmer modernisieren, offener und großzügiger zu gestalten. Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel und Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen ein entspannte Feiertagswoche Evelien Horsch Front Office Supervisor