Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel direkt in der Altstadt gelegen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Cityhotel direkt am Dom gelegen, in der Kölner Altstadt neben der Philharmonie. Zum Rhein, Dom, Alter Markt jeweils nur 100 Meter. Hotel wurde wohl in 2018/19 komplett renoviert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber, genau so das Bad. Geräumig genug für 2 Personen. Bett war vielleicht ein kleines bisschen zu hart, aber trotzdem sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel neben der Lobby ist ein modernes Brauhaus von Reissdorf, wo wir zuvorkommend bedient wurden. Das Essen war auch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service hatten wir gar nichts aus zu setzen. Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler geht es schon gar nicht mehr, wenn man die Kölner City besichtigen möchte. Zum Rhein, Dom, Alter Markt jeweils nur 100 Meter. Die Philharmonie direkt neben dem Hotel gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, für uns gibt es keine schönere Belohnung als ein solch positives Feedback zu bekommen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Dass ist richtig, unser Haus wurde 2019 rundum renoviert und wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser frisch renoviertes Hotel sehr gut gefallen hat. Auch, dass Sie mit unserem freundlichen Personal, der zentralen Lage, dem Service, der Gastronomie und der Sauberkeit sehr zufrieden waren, erfreut uns riesig. Wir hoffen bald erneut das Vergnügen zu haben Sie bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Köln, Marvin Hilgers Guest Relation Manager