Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel mit sehr toller Lage ! T.O.P
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war von Freitag bis heute , 2 Nächte in diesem Hotel und bin einfach nur begeistert. Habe es am Anreisetag noch spontan gebucht und auch noch ein Zimmer mit atemberaubenden Domblick erhalten. Zum Check In: Der Check in um ca. 0:15 Uhr war problemlos und ich erhielt auch sofort mein zuvor online reserviertes Zimmer. Sehr nettes Personal , trotz so später Anreise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Relativ klein , aber auf jeden Fall ausreichend da man meistens sowieso in der Stadt ist. Modern eingerichtet und einige Zimmer bieten auch einen Domblick.


    Service
  • Sehr gut
  • TOP, alles problemlos. So wie es sich für ein 4 **** Haus gehört. Sehr bemühtes und motiviertes Person , Freundlichkeit war auch zu später Stunde vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP Lage , direkt gegenüber des Doms


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:14-18
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie unser Mondial am Dom für Ihren Aufenthalt in Köln gewählt haben. Ich freue mich riesig, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir laut Ihren Worten, ein sehr freundliches und zuvorkommendes sowie flexibles Personal verfügen. Schön, dass Sie mit der top Lage, den modern eingerichtet Zimmern und dem Service sehr zufrieden waren. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre Meinung ist für uns von höchster Bedeutung daher freue ich mich Ihre Worte an unser Team weiterzuleiten. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marvin Hilgers Guest Relation Manager