Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Sensationelle Lage in Köln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel im Herzen von Köln. Leider sind bis auf die Junior Suite die Zimmer sehr kleine und auch nicht besonders wohnlich. Der Service bezüglich Statusvorteile ist leider sehr schwankend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher klein, nicht sehr gemütlich. Nur Queensize Betten in den normalen Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage am Kölner Dom. Hauptbahnhof nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Eigenes Parkhaus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Millionen Möglichkeiten in Köln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Mondial am Dom Cologne. Wir freuen uns, dass Sie die Lage "sensationelle" fanden und das Hotel als "sehr schön" fanden. Wir bedauern, dass Ihnen die Zimmer aufgrund der Größe nicht gut gefallen haben. Es ist richtig, dass diese nicht besonders groß sind. Da unser Hotel aus den 60er Jahren ist, steht dieses unter Denkmalschutz, was uns leider ein bisschen einschränkt. Aufgrund dessen haben wir nun, bei unseren Renovierungsarbeiten versucht durch die geänderte Raumzuteilung und die helleren Farben das Zimmer etwas geräumiger und heller erscheinen zu lassen. Schade, dass Ihnen dies nicht gefallen hat. Wir hoffen jedoch, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Das gesamte Mondial Team wünscht Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020. Herzliche Grüße, Marvin Hilgers Guest Relation Manager