Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Zufrieden in Köln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage nahe Rhein und Bahnhof, aber eben doch nicht direkt am Bahnhof (=Vorteil). Nettes Personal und schönes Ambiente. Einige Nachteile sind unten beschrieben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind an sich sehr schön eingerichtet, was mich aber stört, sind diese verglasten Badezimmer. Wenn man das Zimmer zu zweit nutzt, gibt es nur eine Ablage für den Koffer (ist leider in vielen Hotels so). Auf Anfrage wurde dann eine weitere Abstellmöglichkeit ins Zimmer gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr gut mit umfangreicher Auswahl. Restaurant nicht genutzt. Ein kleiner Punktabzug wegen der ungemütlichen, hell erleuchteten Bar, die sich eigentlich mitten im Restaurant befindet..... Oder gab es eine andere Bar, die am Montag geschlossen war??


    Service
  • Sehr gut
  • Alles hat geklappt, Ober beschriebenes Problem wurde gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • in 5 Minuten ist man am Bahnhof, Garage natürlich vorhanden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht bekannt, aber Köln steht vor der Tür...das reicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hotels in der Nähe des Rheins und des Bahnhofs zufrieden waren und dass Sie das nette Personal und das schöne Ambiente genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie die helle Beleuchtung in unserer Bar als ungemütlich empfunden haben. Wir werden Ihr Feedback intern weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie die verglasten Badezimmer und die begrenzten Ablagemöglichkeiten im Zimmer als störend empfunden haben. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hans Schultheis Guest Relation & Quality Manager