Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Doreen (36-40)
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ok - Service eher 2 Sterne4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind erst nachts angereist, Rezeption war mit einem Mitarbeiter besetzt, der kaum deutsch konnte, was den Check in etwas schwierig gestaltet hat. Zimmer war sauber und schön, 4 Sterne würde ich nicht vergeben. Unser Gepäck war auf dem Flug verlustig gegangen, auf dem Zimmer wird mit Zahnbürsten beworben, für zwei Personen gab es jedoch an der Rezeption nur noch eine! Habe einen Schirm vergessen, der mir wider Willen zugeschickt wurde, ein Päckchen mit 15 eur Nachnahmegebühr! Unter Service eines 4 Sterne Hauses versteh ich etwas anderes.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |