Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ok - Service eher 2 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind erst nachts angereist, Rezeption war mit einem Mitarbeiter besetzt, der kaum deutsch konnte, was den Check in etwas schwierig gestaltet hat. Zimmer war sauber und schön, 4 Sterne würde ich nicht vergeben. Unser Gepäck war auf dem Flug verlustig gegangen, auf dem Zimmer wird mit Zahnbürsten beworben, für zwei Personen gab es jedoch an der Rezeption nur noch eine! Habe einen Schirm vergessen, der mir wider Willen zugeschickt wurde, ein Päckchen mit 15 eur Nachnahmegebühr! Unter Service eines 4 Sterne Hauses versteh ich etwas anderes.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3