Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Schöne Lage, aber leider schlechter Service.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt hat dieses neue Hotel eine sehr schöne Lage direkt an der Bay in Miami Beach. Der Blick aus den Zimmern mit Bayview in den oberen Etagen ist wirklich eindrucksvoll. Wir hatten insgesamt 5 Zimmer gebucht. Beim check-in wurden uns in zwei Fällen anstatt der gebuchten 1-bedroom-Suite nur ein Standardzimmer übergeben. Da dies eingeladene Gäste waren, haben wir das auch erst einige Tage später bemerkt. Auf Nachfrage bei der Rezeption bekamen wir die Antwort, dass leider keine Suite mehr frei ist. Eine Entschuldigung oder Angebot für eine Entschädigung bekamen wir nicht. Im Restaurant bekamen wir auf die Anfrage, ob wir die Beilage bei einem Gericht wechseln können, die Antwort, dies sei leider nicht möglich, wir müssten dann das zweite Gericht mit der gewünschten Beilage auch bestellen. Zudem ist im Hotelrestaurant auch für Hotelgäste ohne Reservierung kein Platz zu bekommen. Auch mit Reservierung mussten wir über 45 min warten. Leider sind auch in der näheren Umgebung keine weiteren Restaurants, auf die man ausweichen kann. Daher blieb dann nur noch der Roomservice. Das Badezimmer im Zimmer ist winzig klein, keine Badewanne, nur eine Dusche. Dafür hat man eine Küchenzeile im Zimmer??? Insgesamt kann man für das Geld auch komfortabler mit besserem Service wohnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:2