Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Januar 2018
Gute Lage, perfekte Austattung überragende Küche
6 / 6

schönes Hotel mit besten Sportmöglichkeiten( Alpin- Langlaufski), super Spa, perfekte Einrichtung und überragende Küche machen den Aufenthalt in jeder Hinsicht angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Einzelzimmer war großzügig und modern, eingerichtet. Bad groß und alles perfekt. Herrlicher Blick zum Skigelände


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Früstück über Nachmittags-Buffet zum Abendessen(5 bzw 6-Gänge) und Weine war alles perfekt. ein kleiner Nachteil waren einige Gäste, die auch beim ausgezeichneten Gala-Dinner im T-shirt auftraten(Dresscode).


    Service
  • Sehr gut
  • Viel und gut ausgebildetes Personal. Man fühlte sich immer bestens versorgt. Auch des Chef war insbes. abens anwesend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wie bereits eingangs erwähnt, sind Ski(alpin und LL), Wellness, Poolanlagen(auch sehr beeindruckender infinitypool), Schneeschuhwanderung etc. viele Saunen und Massageangebote verfügbar. Lediglich der Fittnessraum ist ein bisschen sparsam ausgestattet.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Winfried, besten Dank für Ihren vierten Aufenthalt bei uns, Ihre netten Worte und die maximalen Sonnen. Es freut uns, dass wir Sie auch dieses Mal überzeugen konnten und Sie zum Geburtstag überraschen durften. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und grüßen herzlich aus Sexten, Ihre Familie Egarter und das Monika higher Level Team

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden