Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd & Rosemarie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauberes modern eingerichtetes Hotel im Zentrum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes modern eingerichtetes Hotel in zentraler Lage. Wasser, Kaffee ud Tee sowie Kaltgetränke in der Minibar waren vorhanden. Das Zimmer lag zu einer Nebenstraße mit mehreren Restaurants, die bis in die Nacht gut besucht waren. Aufgrund der Geräuschkulisse mussten wir die Fenster schließen. Vorteilhaft war die Tiefgarage (Stellplatz 11€), da das Hotel im Zentrum liegt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war relativ klein, aber für einen Kurztrip ausreichend. Es war modern ausgestattet und hat uns gut gefallen. Das Badezimmer war sehr klein; Duschlotion, Fön waren vorhanden. Alles war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war überschaubar. Eier gab es nicht, Kaffee ausreichend in Selbstbedienung. Es war für spanische Verhältnisse in Ordnung. Zu Abend gegessen haben wir außerhalb und können daher das Essen nicht beurteilen. Das Restaurant im Hotel ist auch öffentlich und war gut besucht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war nicht besonders freundlich, aber auch nicht unfreundlich. Es geht aber besser. Gesprochen wurde ausschließlich Spanisch und Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten im "Geschehen". Es liegt in einer Sackgasse und ist trotz Navi schwierig zu finden. In der unmittelbaren Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und durch Straßenmusikanten mit Flamenco-Musik nette Unterhaltung. Die nahe gelegene Altstadt ist sehr sehenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd & Rosemarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:73