Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Top - Service LOW
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr schön, mit Tradition aber modern und sehr ansprechend umgebaut. Gute Lage. Eigentlich wirklich schön - aber nur eigentlich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer großzügig - eigentlich perfekt. Kleine Probleme mit Design ist Funktionalität - die Lampen min zimmer hängen sehr stark im Raum / direkt auf den Laufwegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist eine Katastrophe. Frühstück wird am 6:30 serviert und ich war um 6:30 im Frühstücksraum. Man fragte mich nach der Zimmernummer und was ich trinken möchte, doch auf die Bestellung wartete ich 15 Minuten. Zwischenzeitlich wurden andere Gäste bedient. Nachdem nach 10 Minuten niemand bei mir am Tisch war, um ggf den Cappuccino zu bringen oder eine andere Bestellung aufzugeben fragte ich freundlich nach, ob es vielleicht möglich sei mir den Cappuccino zu bringen. Dort standen inzwischen 5 Service-Mitarbeiter rum. Aber wieder passierte nichts, nach weiteren 5 Minuten kam tatsächlich ein Café Creme? Ich habe mich für den guten service bedankt - und bin gegangen. - Fazit: was bringt das beste Hotel / das beste Frühstück, wenn das Personal unfähig ist den Job zu machen, bzw. keine Führungskraft so etwas beeinflusst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe Gastronomie


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:41-45
    Bewertungen:5