- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein auf den ersten Blick schönes Hotel in einem historischen Gebäude direkt gegenüber der Oper. Die Zimmer sehen zwar schick aus, die Funktion z.B. der Dusche und der Vorhänge sind mangelhaft. Der Service war eine Katastrophe und habe ich so noch nicht einmal in einem Hostel erlebt.
Riesiges Zimmer mit edel anmutender Ausstattung und bequemen Betten, jedoch mangelnder Funktion: die Gardinen im Zimmer lassen sich kaum schließen (ca. 4m lange Gardinen mit Ösen über raues Stahlseil geführt), die Rainshower-Dusche flutet zwangsläufig das komplette Badezimmer und im Badezimmer gibt es keinen Spiegel mit ausreichender Beleuchtung.
Sehr gutes Frühstücksangebot. Qualität der Drinks auf der Dachterrasse sehr unterschiedlich.
Der Service ist einem 5* Hotel vollkommen unangemessen. - Beim Check-In um 18 Uhr waren noch nicht alle Zimmer bezugsfertig. - Der Zimmerservice kam an einem Samstag erst um 18 Uhr abends. Ich saß zu dem Zeitpunkt auf der Toilette und habe mehrfach gerufen, dass man bitte später wiederkommen solle. Ich wurde ignoriert. Als ich aus dem Badezimmer kam, wurde gerade mein Bett frisch bezogen. Keine Entschuldigung, nichts, man fühlte sich wohl im Recht. - Auf der Rooftop-Bar waren an einem Abend alle Tische besetzt. Wieder keine Entschuldigung, sondern die harsche Aufforderung zu gehen, da es auch keinen Wartebereich gebe. - Der Wäscheservice war zu 100% nicht wie angegeben am selben Tag, sondern erst am nächsten Tag erledigt. Achtung, Bügeln kostet extra und muss separat bestellt werden! - Beim Frühstück selbst nach einer Woche keine persönliche Begrüßung und noch nicht einmal den täglich gleichen Getränkewunsch hat man sich bemerkt. - Das ich beim Checkout nicht gefragt wurde, ob ich zufrieden war, hat mich dann tatsächlich nicht mehr gewundert.
Zentrale Lage direkt gegenüber der Oper.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Großer Wellnessbereich mit Schwimmbad, Whirlpool, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad und Ruheraum im Keller. Leider alles sehr dunkel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |