- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stark veraltetes Stadthotel. Man mag schon kaum die Eingangstür anfassen, Lack stark verwittert. Die Wände im Eingangsbereich sind seit Jahrzehnten nicht gestrichen worden. Gleichwohl sauber. Das Hotel versucht mit niedrigen Preisen und vielen Inklusivleistungen zu punkten: WIFI ist frei, aber zu leistungsschwach, Minibar ist kostenlos. Vorwiegend asiatische Gäste. Trotz des günstigen Preises - es gibt bessere Hotels in Bahnhofsnähe. Perfekt für Leute, die eine Zeitreise machen wollen.
Das geräumige Zimmer ist tiffig und plüschig möbliert, wie die Wohnung meiner Oma in den 1970-er Jahren. TV, Telefon vorhanden, Minibar auch, aber Kühlschrank defekt. Im Bad tropft der Wannenhahn. Das muss schon lange so sein - Rostspur in der Wanne!
Ich kann nur das Frühstück beurteilen. Dieses ist stark auf das asiatische Publikum zugeschnitten (Nudelsuppe, gebratener Reis usw.). Der Frühstücksraum ist altertümlich, mit dunklen Ölgemälden an den Wänden. Gleichwohl sauber.
Ausschließlich ausländisches Servicepersonal, freundlich und mindestens auch englischsprachig. Zimmerreinigung ok, aber das Zimmermädchen wollte am Sonntag schon um 08.00 Uhr unser Zimmer machen - geht gar nicht.
Gegenüber der Südseite des Hauptbahnhofs gelegen, also sehr zentral. Die Lage ist der einzige Pluspunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 105 |