- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4 gebührenpflichtige Parkplätze vor dem Haus. Wir wurden vom Hotelpersonal zugeparkt und dann unfreundlich behandelt, wenn man darum bat, wegfahren zu dürfen. Man bezahlt Parkgebühr für 2 Tage, checkin ab 14 Uhr und muss am 2. Tag um 11 Uhr das Auto bereits wieder wegfahren. Alles in allem: Preis-/Leistung passte für uns überhaupt nicht.
Das Doppelzimmer im 2. OG hatte keine Betten, sondern die durchgelegenen Matrazen lagen auf einem erhöhten Podest innerhalb des Zimmers. Stolperfalle durch die Stufe zum Bettlager.
Frühstücksbüffet bis 11 Uhr ist ok. Auswahl an Speisen auch. Aber: Als wir ab 8.45 Uhr frühstücken gingen, waren verschiedene Speisen-Angebote schon aus und wurden auch nicht mehr aufgefüllt, wie zum Bsp. Wurst, Lachs und Weichkäse.
Die nervöse, scheinbar überforderte und hektisch wirkende Dame an der Rezeption, die gleichzeitig auch für die Gäste im Frühstücksservice zuständig ist, ist uns beim Checkin negativ aufgefallen, da wir um 11.00 Uhr unverbindlich nachgefragt haben, ob wir evtl schon früher einchecken können.
Zentrale Lage, nahe Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |