Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Design und Sein - einmal und nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Das Bild, mit dem das Hotel im Internet für sich wirbt, hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Es fällt sogar schwer, den Begriff "Hotel" für das zu verwenden, was man im Hotel Mons geboten bekommt. Man könnte mit dem Umstand beginnen, dass an einem Sonntag nach 17 Uhr die Rezeption nicht mehr besetzt ist, und käme über die groteske Unmöglichkeit, sich in den Zimmern über eine Direktwahl von außen anrufen zu lassen (was nach 17 Uhr ja in Ermangelung einer unbesetzten Rezeption nicht mal über die Weiterleitung eines Anrufs geht) irgendwann zu der reichlich absurden Situation, in einem etwas angejahrten Büro- und Geschäftshaus zu residieren, wo man auf dem Weg zum Fahrstuhl über die Lieferungen für den Kiosk oder die Praxen stolpert. Weder der angebotene Service noch die lausige Qualität der Räumlichkeiten rechtfertigen den Preis; unter dem sehr dünnen, nur im Internet überzeugenden Design-Firnis (puristisch ambitionierte graue Wände, heller Kunstharzboden) steckt ein halbverrotteter Kasten, der den Namen Hotel eigentlich nicht verdient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1