- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
" Best place to be" in Zermatt Zwei außergewöhnliche Gastgeber, K.&.K. Kunz, die die perfekte Gastfreundschaft zelebrieren. Sie haben die richtige Mischung aus Etikette und Menschlichkeit gefunden. Personal arbeitet optimal in allen Bereichen. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Sehr schönes Zimmer mit Matterhornblick, auch hier ist die Mischung aus alpinem Schick und Moderne sehr gelungen. Stilvolle Gästeklientel, die sich der Tradition eines modernen Grand Hotels bewusst ist. Ein absolutes Must und der place to be in Zermatt ist momentan der kleine Kiosk vom Skifreak George. Nicht unweit vom Mont Cervin Palace. Den kleinen Weg hinter dem Jet Set Laden am Hoteleingang hinunter zum Fluss. Der Kiosk ist kurz vor der Brücke. George ist ein sehr liebenswerter Engländer, der sich sehr gut in den Bergen und im Ort auskennt. Interessante Leute dort, eine Mischung aus wirklichem Jetset und Locals, ebenfalls ausgefallenes Skiequipment und Beratung.
Alles Topi Top Atemberaubender Matterhornblick Sehr angenehm Trennung von WC und Bad Ebenfalls 5*****S Standard die Extra Dusche und ein extra Bad. Sehr grosszügig gestaltet. Balkon und Sitzecke waren vorhanden. Gelungene Symbiose aus Alpenchick und Moderne. schöne Stoffe und Farben. Übersehbar, nicht störend, war der Farbfleck auf dem Teppich bei der Sitzecke, da hat wohl der Maler bei der Generalrenovierung etwas gekleckert u. dann wurde wohl versucht mit Lösungsmittel..., vielleicht besser den Teppich zu ersetzen.
Sehr gutes Hotelrestaurant, wo die Halbpension eingenommmen wird. Die HP besteht aus mehreren Gängen. Sehr überdurchschnittliche Hotelküche, die sich auf die Haute Cuisine versteht. Sehr kompetent und aufmerksam ist der Restaurantservice. Nicht zu vergessen der Engel Stefanie, die stets zu Diensten war mit der richtigen Mischung aus Pflichtbewusstsein und Charme. Tolle Stimmung in der Hotelbar. Sehr aufmerksamer Service. Sehr guten Eindruck machen der Grill und das Sterne Restaurant Capri, wo schon beim Empfang italienische Lebensfreude pur herrscht. Aber nicht probiert, nur angeschaut, da ich sehr zufrieden war mit dem HP Essen und dem tollen Service.
Top Personal Sehr freundlicher Empfang trotz später Stunde Sehr aufmerksam war, dass der Empfang ohne Nachfrage trotz Restaurantschluss noch eine Kleinigkeit organisiert hatte. Das Personal organisiert viele Dinge einfach so, wo in anderen Hotels erst nachgefragt werden muss. Sehr angenehm ist dies auch in der Eingewöhnphase des Aufenthalts. Ebenfalls verhält sich das so mit dem Concierge Service, der keine Mühe scheut, sehr schwierige Wünsche möglich zu machen, dabei macht er immer eine Bella Figura, nicht zu vergessen die Etage, vorallem die Leitung immer voll dabei 100% zu geben, bravo 5 *****S
Top Lage sehr Zentral im Ort, dennoch ruhig in der Nacht Hotelshuttle Transfer zum Bahnhof etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Alles Top im Spa Bereich Schöner Aussenpool Im Spa ist alles sehr gut durch das Personal betreut, Dementsprechend ist alles sehr angenehm. Getränke vorhanden. Sehr lobenswert ist der Skiservice. Dieser bietet Top Service. War sehr behilflich bei der Beschaffung des richtigen Ski, echte Profis. Einziges Manko des ganzen Hotels sind die Schließfächer im Skiraum. Diese sind veraltet. Da sollte die Seiler Hotels AG das Mont Cervin nicht im Stich lassen u. wie im Petit Cervin modernisieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |