Kreuzgasse 9 6774 Tschagguns/Montafon

Archivierte Bewertung für Hotel Montafoner Hof

Biker-, Wander- und Wohlfühlhotel

Hotel allgemein
Sonnen
Die familienorientierte, partnerschaftliche Führung spürt man an allen Stellen im Hotel. Die Familie mit allen Angestellten leben dies täglich beim Gast vor. Essen und Bedienung waren überdurchschnittlich. Wir fühlten uns gleich von Beginn an wie zu Hause.
Sonnen
Schruns eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für einfache wie für anspruchsvolle Biketouren sowie für Wanderungen in der schönen Bergwelt.
Sonnen
Das Personal hat Stil und ist auf den Gast fokussiert.

Das Hotel erbringt für die Biker einen überdurchschnittlichen Service wie Bikewerkstatt, Zwischenverpflegung, tägliches Waschen der Bekleidung, usw.
Sonnen
Es hat an nichts gefehlt und das Essen war sehr abwechslungsreich.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Schwimmbad mit der grossen Saunalandschaft läd nach einer anspruchsvollen Tour zur Entspannung ein.
5.0
Sonnen
Zeitgerecht, absolut ruhig gelegen, schöner Balkon
Unsere Bike-Gruppe war nach dieser Woche voll des Lobes. Wir empfehlen dieses Hotel für anspruchsvolle Gäste voll weiter.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Bad Erlach, Niederösterreich
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Obertauern, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, leckeres Essen
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Hinterstoder, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels