Kreuzgasse 9 6774 Tschagguns/Montafon

Archivierte Bewertung für Hotel Montafoner Hof

Das etwas andere Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Familiengeführt, kein Geschäftsführer der für irgendwelche Investgesellschaften schnelle Gewinne produzieren muss. Man spürt, dass es dem Personal wichtig ist, dass sich die Gäste wohl fühlen und gerne wieder kommen.
Sonnen
Im Ortszentrum gegenüber der Kirche. Ein Kleinbus bringt die Gäste auf Anfrage (kein Fahrplan, man wird geholt wann man will) zu den div. Talstationen. Zur Abholung einfach 30 Minuten vorher im Hotel anrufen und das „Taxi“ steht bei der Talstation bereit. Alles im Preis inbegriffen.
Sonnen
Kurz vor Urlaubsantritt musste ein Teilnehmer der Gruppe berufsbedingt absagen. Es wurde keine Stornogebühr verrechnet. Wir haben eine Pauschale inkl. Liftkarte gebucht. Beim Eintreffen waren die Zimmer sofort bezugsfertig, die Liftkarte wurde übergeben - keine unnötigen Wartezeiten.Am zweiten Tag habe ich mich verletzt und musste ins Spital. Die Chefin hat mich persönlich im Hotel besucht und angeboten, anstatt der Pauschale nur die bereits konsumierten Nächte zu verrechnen, was für mich deutlich günstiger kam.

Sonnen
Tolles Frühstücksbuffet, viele verschiedene Brötchen und Brote, Sekt zur freien Entnahme, große Auswahl an Säften, Schinken, Käse, Lachs, Müsli, Joghurt, Marmeladen, Honig,… alles vorhanden. Frontcooking für Eierspeisen und Omelette. Abends mehrgängiges Menu, mit jeweils einem Fisch, Fleisch und vegetarischen-Gang zur Auswahl Salatbuffet, nach dem Dessert gibt es noch ein gut sortiertes Käsebuffet
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Tolle Wellnesslandschaft, Indoor-Pool mit Durchschwimmtor ins Außenpool. Großer Jacuzzi, finnische Sauna, Kräuterdampfbad, Solarium
5.0
Sonnen
Die Zimmer sind nicht topmodern gestylt aber sehr hochwertig ausgestattet. Vollholzmöbel, B&O Fernseher, Dusche und Toilette getrennt. Bademantel und Badeschlapfen lagen im Bett bereit. Ich konnte keinen Mangel an Sauberkeit erkennen.

Komme jederzeit wieder.

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Raabs an der Thaya, Niederösterreich
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Schladming, Steiermark
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal
Obertauern, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, leckeres Essen
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Gleichenberg, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Bad Aussee, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal
Saalbach-Hinterglemm, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Ulrichsberg, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels