So geht's:
Thomas (51-55)
Verreist als Paarim August 2016für 1-3 Tage

Ein Schmuckstück im Montafon

Sehr schönes, großzügiges Haus mit freundlichem und kompetenten Personal. Stilvoll möbliert und alles war in einem sehr gutem Zustand.

Das Hotel liegt zentral im Ort, aber dennoch ruhig. Von dort kann man direkte Touren unternehmen oder man nutzt die Bahn oder den Bus.

Wir hatten ein schönes großzügiges Zimmer mit Balkon und Blick auf das Silvrettagebirge. Alles war sauber, neu und geschmackvoll.

Der Service war sehr aufmerksam und bemerkenswert freundlich. Das Personal bestand durchwegs aus einheimischen Kräften, bei denen man den Eindruck hatte, dass sie ihr Handwerk gelernt hatten. Unsere Bedienung im Restaurant war kompetent, aufmerksam und den Menschen zugewandt. Sehr erfreulich.

Das Essen war wirklich gut und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es gibt eine große und gut sortierte Weinkarte mit kundiger Erläuterung.

Es gibt einen sehr schönen Badebereich und einen großzügigen Innen- und Außenpool.

Dauer:1-3 Tage im August 2016
Vorname:Thomas