Reto (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2016für 1-3 Tage

Schönes Hotel mit Verbesserungspotential

5,0/6
Preis-Leistung und Freundlichkeit des Personals ist sehr gut. Schönes Haus mit guter Küche und schönem Garten.
Organisation (Rezeption sowie im Service Speisesaal) stark verbesserungsfähig.
Keine Nachfrage an der Rezeption wie es uns gefallen hat. Auch kein Bewertungsblatt auf Zimmer. Ebenso kein Dank, dass auf einen Fehler (Getränke nicht verrechnet) aufmerksam gemacht wurde.

Lage & Umgebung5,0
Ein schönes Haus mit wunderschönem Garten und Liegewiese. Sehr gepflegt.

Zimmer6,0
Wunderschönes Zirbenzimmer. Fantastisch.

Service3,0
Mitarbeiter/innen sehr freundlich. Positiv auch, dass viele Auszubildende beschäftigt werden. Nur sollte sie nicht alleine gelassen werden, wenn sie logischerweise noch nicht sicher sind. Taten mir teilweise richtig leid. Beim Frühstücksbuffet wird nicht nachfüllt und auf Nachfrage musste die Eierköchin für alles besorgt sein.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Reto
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich