- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Vorteil des Hotels liegt in einer Top-Lage mit direkter Pistenanbindung. Hotelerfahrene Gäste wie wir werden mit den Informationen bei Anreise nicht zufrieden sein; ohne Nachfrage erfährt man nichts. Bei Nachfrage weist das Personal mangelnde Kenntnisse auf. Personal aber sehr freundlich. Gastro-Preise im Hotel über Pistenniveau (z. B. Glas Tee 3. 10 €). Frühstück sehr gut. Salatbuffet am Abend ohne Abwechselung. Nachmittagsjause mit Kaffee/Tee/Kuchen und seltenen herzhaften Elementen. Zimmergröße sehr gut. Fernseher-Größe 37 Zoll und damit vom Bett aus kaum nutzbar. Bad sehr klein mit wenig Platz und Ablagefläche. Skistall ohne Skischuhheizung. Hoteleigene Tiefgarage inclusive. Preis-/Leistungsverhältnis für Größe des Skigebietes und Hotelleistung im Vergleich zu anderen Hotels in Obertauern sehr gut; im Vergleich mit anderen Orten (z. B. Ischgl, Serfaus) und gleichsternigen Hotels ca. 15% zu teuer. Trotzdem kann das Hotel empfohlen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |