- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
..komme seit Jahren immer wieder gerne ins Hotel Montana, weil rundum alles stimmt. Die Lage des Hotels ist absolut top. Zimmer sind schön und stets sauber. Sauna und Dampfbad sehr schön. Frühstück..alles vorhanden, was dazugehört. Besitzer u Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend, so dass man sich so richtig wohl fühlt. Preis-Leistung stimmt absolut für dieses Hotel mit top-Lage . war schon in den verschiedesten Häusern in Ischgl. für mich ist das Montana die Nr.1!!! ..komme gerne wieder..
..hatte immer das Glück ein schönes und grosses Zimmer zu haben. Mit grossem Balkon. Sehr gemütlich eingerichtet und immer sauber. Das Badezimmer ist eher klein aber es reicht vollkommen..stets sauber..
..bezieht sich nur aufs Frühstück.. ..zum Frühstück gibt es alles was dazugehört... einfach, aber absolut ok und frisch..
..Besitzer und Personal sind stets freundlich und zuvorkommend!!! ..die Zimmer sind sauber.
..absolut TOP.. mitten im Zentrum..
Beliebte Aktivitäten
- Sport
betrifft in diesem Fall nur den Wellnessbereich mit Sauna u Dampfbad. ..die Anlage ist sehr schön und auch immer sauber. es sind stets genügend Tücher zur Verfügung, was ich persönlich sehr schätze!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |