Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1 Woche • Winter
Lage Top, Gastronomie eher schwach
4,7 / 6

Allgemein

Es handelt sich um ein mittelgroßes Tauernhotel mit schönem Schwimmbad. Die Einrichtung ist hell und freundlich. Die Sauberkeit ist nicht zu beanstanden. Üblich ist Halbpension. Zu unserer Zeit waren etwa 60% Holländer und 35% Deutsche im Hotel Wer ein Hotel mit Schwimmbad in TOP-Lage sucht ist im Montana richtig. Wer größeren Wert auf die Gastronomie legt, sollt sich in OT umschauen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Beide Zimmer hatten Balkon. Das größere unserer Zimmer war freundlicher und mit getrenntem Bad/Toilette. Manko: Kein Verdunkelungsvorhang. Das kleiner Zimmer war gemütlich, jedoch ohne Trennung von Bad u. WC. Die Zimmer waren ordentlich, sauber und wurden gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Nichtraucher-Restaurant und eine Raucher-Bar. Der Wintergartenteil des Restarant ist frendlich und beim Blick auf die verschneiten Berge und Pisten beginnt der Tag sehr schön. Der andere Teil des Restaurants ist nicht so einladend. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig (incl. Eierstation). Zum Abendessen gibt es 4 Gänge. Das Salatbuffet ist dabei ohne Abwechslung. Den Cremesuppen ist geschmacklich nicht zu entnehmen, ob sie aus Spargel, Sellerie oder Pilzen gekocht sind. Bei der Herstellung der Hauptspeisen werden u.E. sehr viele Convenience-Produkte verwand. Nahezu alles wird mit Paprika-Würfeln "dekoriert". Das "Dessert-Buffet" besteht aus Obst, Pudding und Tiefkühlkuchen. Das Personal ist immer freundlich. Jedoch wirkt der Service nicht organisiert und teiweise unaufmerksam. Das Ausheben der Teller klappte oft nicht. Da sehr viele Kinder im Hotel waren, konnten wir an zwei Tagen keine Dessert bekommen. Auf unser Nachfrage wurde geschnittene Ananas nachgelegt. Insgesamt entspricht die Restauration nicht einem 4*-Hotel. Dafür entsprechen die Getränke-Preise eher einem 5*-Haus und sind unangemessen hoch. 0,2Cola 3,10€, kleines Bier 3,90€, Weizen 5,20€; Cappucino 3,90€, Himbeergeist 7,10€; Caipirinha 9,70€; Wodka/Lemon 11,40€; Flaschenweine > 30,00€.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich. Der Ablauf der Buchung sowie die Transfer-Organisation klappten trotz Sonderwünschen reibungslos. Mit einer Beschwerde ist der Junior-Chef Christian professionell umgegangen und hat für Abhilfe gesorgt. Die Senior-Chefin wollte uns Anliegen nicht so recht annehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage verdient nur die Note 1. Vom Skikeller direkt auf die Piste und mit Skiern wieder in den Skistall zurück. Zum Ortskern sind es etwa 200m, trotzdem ist es ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ein sehr schönes Hallenbad und eine mittelgroße Saunalandschaft. Leider waren zu wenig Liegen in den Ruhezonen vorhanden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:13