- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel / Restaurant und auch die Zimmer sind in einem sehr sauberen, gepflegten Zustand. Die Zimmermädchen verstehen einen sprachlich kaum, verrichten ihre Arbeit aber sehr akkurat und sauber. Allerdings gibt es an einem Tag in der Woche keinen Room-Service. Die Rezeption ist nicht immer zu den angegebenen Zeiten besetzt, bei Fragen bleibt man dann alleingelassen. Ein Teil der Bedienung gibt sich große Mühe, andere Mitarbeiter entgleiten schon mal verbal. Die Speisen selber sind gut gut, allerdings hat man kaum Spielraum, wenn man bei den täglichen Menüvorschlägen nicht das Passende findet. Die Angaben der Klassifizierung sind irreführend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Kirsten, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir sehr gerne Stellung nehmen. Das Hotel Restaurant Montana in Fiss besteht nun seit 40 Jahren. Was Sie sicher wissen, da Sie bereits vor 15 Jahren mehrmals bei uns zu Gast waren. Im Hotel Restaurant Montana sind uns die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste das höchste Gebot. Wir bedauern sehr, dass bei unserer Menü-Auswahl, von 5 Menüs täglich(3x Fleisch, 1x Fisch, 1x Vegetarisch) nicht das passende für Sie dabei war! Ob die Sprachkenntnisse der Zimmermädchen zu einem gelungenen oder weniger gelungenen Urlaub beitragen lasse ich im Raum stehen- ABER wie Sie richtig erkannten erledigen Sie Ihre Arbeit mehr als perfekt! Dass die Rezeption nicht immer besetzt ist liegt daran, dass wir(Inhaber) im Restaurant viele Aufgaben selber tätigen, damit wir den attraktiven Tagespreis von € 53,- p.P./ Tag inkl. Halbpension und SUPER SOMMMER CARDS, anbieten können. Wir bedauern sehr, dass die Leistungen im Hotel Montana nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren, und wir Ihren Wünschen und Vorstellungen nicht entsprachen. Aus diesem Grunde empfehlen wir Ihnen, für Ihren nächsten Urlaub, das entsprechende Hotel in der entsprechenden Preisklasse zu buchen, da wir von unserem Preis/Leistungsverhältnis mehr als überzeugt sind. Hochachtungsvoll Jürgen Rietzler