Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Urlaub im Familien-Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel / Restaurant und auch die Zimmer sind in einem sehr sauberen, gepflegten Zustand. Die Zimmermädchen verstehen einen sprachlich kaum, verrichten ihre Arbeit aber sehr akkurat und sauber. Allerdings gibt es an einem Tag in der Woche keinen Room-Service. Die Rezeption ist nicht immer zu den angegebenen Zeiten besetzt, bei Fragen bleibt man dann alleingelassen. Ein Teil der Bedienung gibt sich große Mühe, andere Mitarbeiter entgleiten schon mal verbal. Die Speisen selber sind gut gut, allerdings hat man kaum Spielraum, wenn man bei den täglichen Menüvorschlägen nicht das Passende findet. Die Angaben der Klassifizierung sind irreführend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kirsten, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir sehr gerne Stellung nehmen. Das Hotel Restaurant Montana in Fiss besteht nun seit 40 Jahren. Was Sie sicher wissen, da Sie bereits vor 15 Jahren mehrmals bei uns zu Gast waren. Im Hotel Restaurant Montana sind uns die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste das höchste Gebot. Wir bedauern sehr, dass bei unserer Menü-Auswahl, von 5 Menüs täglich(3x Fleisch, 1x Fisch, 1x Vegetarisch) nicht das passende für Sie dabei war! Ob die Sprachkenntnisse der Zimmermädchen zu einem gelungenen oder weniger gelungenen Urlaub beitragen lasse ich im Raum stehen- ABER wie Sie richtig erkannten erledigen Sie Ihre Arbeit mehr als perfekt! Dass die Rezeption nicht immer besetzt ist liegt daran, dass wir(Inhaber) im Restaurant viele Aufgaben selber tätigen, damit wir den attraktiven Tagespreis von € 53,- p.P./ Tag inkl. Halbpension und SUPER SOMMMER CARDS, anbieten können. Wir bedauern sehr, dass die Leistungen im Hotel Montana nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren, und wir Ihren Wünschen und Vorstellungen nicht entsprachen. Aus diesem Grunde empfehlen wir Ihnen, für Ihren nächsten Urlaub, das entsprechende Hotel in der entsprechenden Preisklasse zu buchen, da wir von unserem Preis/Leistungsverhältnis mehr als überzeugt sind. Hochachtungsvoll Jürgen Rietzler