Günter (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Sehr empfehlenswertes Hotel!

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit sehr, sehr freundlichem und hilfbereitem Personal. Das Frühstück ist genial und das Hotel hat einen wunderschönen Wellnessbereich.

Man ist zu Fuß in 5 Minuten im Zentrum von Ischgl.

Großräumige Zimmer mit Doppelbett und Daunendecken. Der Reinigungsservice ist perfekt und legt die Decken oft in Herzform hin. Sehr sauberes Bad, man erhält immer eine Karaffe Wasser auf dem Zimmer.

Die Abfahrt zur Tiefgarage ist vereist? Kein Problem, wird sofort erledigt. Eine Glühbirne ist defekt? Kein Problem, wird sofort erledigt. Super Service!

Das Hotel bietet ein umfangreiches Frühstück an von verschiedenen Brotsorten, Croissants, Wurst, Käse, Rührei, Müsli, mit Nüssen, Mandeln, Kernen, Obstsalat, Tomatensaft, O-Saft, Multivitamin-Saft, viele Tee-Sorten, Prosecco, Schinken, verschiedene Marmeladen und frisch zubereitete Eierspeisen von Omelett bis Rührei in vielen Variationen.

Wir waren im Winter hier. Und da freut man sich nach dem Skifahren auf die Wellnessanlage im Hotel. Zwei Saunen, zwei Dampfbäder, zwei Ruheräume, eine Eishöhle, Wasserfall im Hintergrund, Wasserbetten und Liegen... was will man mehr?

Dauer:1 Woche im Januar 2018
Vorname:Günter
Sehr geehrte Familie N.,

vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie in diese Bewertung investiert haben. Ihre netten Worte freuen uns sehr. Super, dass Sie sich bei uns so wohl geflühlt haben! :)
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen,
Familie Parth mit Montanara Team